THW Starkbierfest 2013 fast ausverkauft!

Wie jedes Jahr veranstaltet der Förderverein des THW Dachau sein traditionelles THW-Starkbierfest und eröffnet somit die „fünfte bayerische Jahreszeit“ im Dachauer Landkreis. Am 15. März spielt die Dachauer Band „Blechblos’n“ in der Gündinger THW-Unterkunft und tritt mit ihrem neuen Programm auf. Der Einlass in den Festsaal ist um 18:30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Wie bereits die letzten Jahre wird auch dieses Jahr wieder das beliebte Maßkrugstemmen, in dem sich beide Geschlechter messen können, durchgeführt.

Aufgrund der hohen Resonanz ist nur noch eine geringe Anzahl von Sitzplatzkarten und eine begrenzte Menge von Saalkarten vorhanden. Die Karten für diesen Abend kosten 12 Euro. Der Kartenvorverkauf für das Starkbierfest findet daher nur noch am 04.03. von 20:00 bis 21:00 Uhr in der Gündinger Unterkunft, Neufeldstraße 4 statt.

Die THW-Helferinnen und -Helfer werden sich in gewohnter Weise um das leibliche Wohl kümmern. Für gute bayerische Speisen und süffiges Starkbier ist ausreichend gesorgt.