THW Starkbierfest mit der Blechblos´n! – AUSVERKAUFT

Wie jedes Jahr veranstaltet der Förderverein des THW Dachau sein traditionelles THW-Starkbierfest und eröffnet somit die „fünfte bayerische Jahreszeit“ im Dachauer Landkreis. Am 16. März spielt die Dachauer Band „Blechblos’n“ in der Gündinger THW-Unterkunft und tritt mit ihrem neuen Programm auf. Der Einlass in den Festsaal ist um 18:30 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Wie bereits die letzten Jahre wird auch dieses Jahr wieder das beliebte Maßkrugstemmen, in dem sich beide Geschlechter messen können, durchgeführt. Die reservierte Sitzplatzkarte für diesen Abend kostet 12 Euro. Der Kartenvorverkauf für das Starkbierfest findet am 07.03., 12.03. und 14.03. jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Gündinger Unterkunft, Neufeldstraße 4 statt. Die THW-Helferinnen und -Helfer werden sich in gewohnter Weise um das leibliche Wohl kümmern. Für gute bayerische Speisen und süffiges Starkbier ist ausreichend gesorgt.

Aufgrund des großen Andrangs sind alle Restkarten vergriffen